Gelebte Werte & Innovationsfreude.

Bewahren und Erneuern passen in unserem Bereich besonders gut zusammen.

Wie wir denken, so arbeiten wir.


Muss man lieben, was man tut? Wir sagen: Es hilft ungemein. Unser Gründer und Geschäftsführer Thomas Lang, Zahntechnikermeister, ist über die vielen Jahre seines Schaffens stets wach geblieben, innovativ und begeisterungsfähig.

Die Liebe zum eigenen Handwerk zieht sich wie der berühmte rote Faden durch die Geschichte unseres Unternehmens. Vom Ein-Mann-Betrieb bis zum multiprofessionellen Team aus 26 MitarbeiterInnen. Von den Lehrlingen, die wir selbst ausbilden, bis in jede Führungsebene.

So kommt es, dass wir seit über zwei Jahrzehnten gerne ganzen Einsatz zeigen, um uns des Vertrauens unserer Kunden stets neu als würdig zu erweisen. So kommt es auch, dass wir während unserer Unternehmensgeschichte gesund gewachsen, reich an Erfahrung geworden und stets innovativ geblieben sind. Weil Bewahren und Erneuern eben doch zusammenpassen. Weil wir Werte leben und ein striktes Qualitätsmanagement. Und weil uns faire und langfristige Beziehungen schon immer wichtig waren.

 

Wir sind auffallend digital.

Die Digitalisierung haben wir früh verstanden. Schon 2005 investierten wir in ein CEREC-Inlab von Sirona, später in die imes-icore 350i mit simultaner Fünf-Achsen-Bearbeitung und nach ein paar Stufen dazwischen lassen wir heute gerne unsere Kunden, zu denen zahlreiche Zahnlabore gehören, von unserem modernen Maschinenpark mit CAD/CAM-gestützter CNC-Frästechnik profitieren, von taktilen Scannern und von der CORiTEC 650i von imes-icore.


Synergien. Nicht Wettbewerb.

Die Region, in der wir leben, und die Menschen liegen uns am Herzen. Wir sind stolz darauf, dass wir aufgrund unserer umfassenden Ausstattung industrieunabhängig operieren und die Wertschöpfung zu 100 % in Österreich lassen können.

Worauf jedes Zahnlabor, dass unser Kunde ist, vertrauen kann? Auf unsere Loyalität. Dass wir im Hintergrund bleiben, dass wir niemals Ihre ZahnärtztInnen abwerben würden. Und dass wir mit Rat, Tat und einer Menge Wissen anderen gerne zur Seite stehen.

 

Unser Team ist gerne für Sie erreichbar.

 

 

digital

State-of-the-Art-Technologien im eigenen Haus machen uns präzise, effizient, leistungsstark und von der Industrie unabhängig.

loyal

Wir betreuen andere, die man für unseren Mitbewerb halten könnte, partnerschaftlich: mit technischem Support und White-Label-Produkten.

genial

Unsere Innovationsfreude macht uns offen für Studien, Experimente und das Ungewisse. Wir sind Tüftler und freuen uns über originelle Aufgaben.

    DENTEC Labor Lang GmbH
         Anton Ehrenfried-Straße 6
         2020 Hollabrunn

     +43 2952 3100-18
          +43 2952 3100-19

    office@labor-lang.at

    Öffnungszeiten:
         Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:30 Uhr
         Freitag 8:00 bis 14:30 Uhr